• Jobs Job bei CONDUENT Invoco Multimedia GmbH

Teamleiter (m/w)

CONDUENT Invoco Multimedia GmbH

Köln

Köln

Teamleiter (m/w) CONDUENT Invoco Multimedia GmbH Köln Sicherstellen der erfolgreichen Abwicklung von Serviceanfragen über den gesamten Workflow; Umsetzung notwendiger Verbesserungsmaßnahmen, in enger Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement; disziplinarische und fachliche Führung.

Teamleiter (m/w) Für Unser Neues Projekt In Köln Wir über Uns Ist Das Weltweit Führende Unternehmen Für Geschäftsprozess- Und Dokumenten­management Wir Sind Technologie- Dienstleistungs- Und Innovationsführer Und Verschaffen Unseren Kunden Eine Einzigartige Freiheit Ob Kleinbetrieb Oder Großunternehmen Unsere Kunden Können Sich Auf Das Konzentrieren Was Für Sie Am Wichtigsten Ist: Ihr Kerngeschäft Wir Managen Den Dokumentenalltag Und Die Geschäftsprozesse Unserer Kunden Und Halten Ihnen So Den Rücken Frei Sie Sind Interessiert An Autos Dann Kommen Sie In Unser Neues Projekt Nach Köln Unser Auftraggeber Ist Einer Der Marktführer In Der Automobilindustrie Und Produziert Um Die 3 Millionen Autos Jedes Jahr So Sieht Ihr Arbeitsalltag Aus: Sicherstellen Der Erfolgreichen Abwicklung Von Serviceanfragen über Den Gesamten Workflow Umsetzung Notwendiger Verbesserungsmaßnahmen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Qualitätsmanagement Disziplinarische Und Fachliche Führung Sowie Die Weiterentwicklung Des Teams Sicherstellung Der Termin- Und Kostengerechten Umsetzung Von Projekten Unter Einhaltung Der Internen Prozessstrukturen Und Richtlinien Führen Von Statistiken Und Allgemeine Datenpflege Erstellen Von Geforderten Reports Und Präsentationen Für Interne Und Externe Zwecke Umsetzung Der Unternehmensphilosophie Bei Den Mitarbeitern Das Erwarten Wir Von Ihnen: Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Einer Führungsrolle In Einem Callcenter-umfeld Vorzugsweise Berufserfahrung In Der Automobilbranche Mehrjährige Disziplinarische Führungserfahrung Fähigkeit Ressourcen Zu Verwalten Um Schwankende Volumen Erforderliche Reaktionszeiten Und Strenge Einhaltung Von Richtlinien Und Zeitplänen Zu Erfüllen Hohe Service- Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Analytisches Denkvermögen Und Lösungskompetenz Sehr Gutes Deutsch Und Englisch In Wort Und Schrift Das Können Sie Von Uns Erwarten: Eine Bezahlte Einarbeitung Und Umfangreiche Schulung Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgabengebiete In Einem Dynamischen Team Systematische Einarbeitung Und Kontinuierliche Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Und Direkte Kommunikation Moderner Arbeitsplatz Und Entsprechender Technikausstattung Die Vielfalt Und Erfahrung Eines Weltweit Führenden Unternehmens Interesse So Bewerben Sie Sich: Bewerben Sie Sich Online über Den Button "jetzt Bewerben" Und Geben Sie Im Anschluss Ihre Persönlichen Daten In Das Formular Ein Nachdem Wir Ihre Kontaktdaten Empfangen Haben Kontaktieren Wir Sie Und Besprechen Alles Weitere Mit Ihnen Persönlich Geforderte Unterlagen: Anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Gehaltsvorstellung Frühestmögliches Eintrittsdatum Ort Köln überzeugt Bewerben Sie Sich Online Bewerben Call-Center-Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Customer-Relation-Manager Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Leiter Kundenservice Mitarbeiterbetreuung Bürokaufmann Kaufmann Personalführung Personalentwicklung Call-Center-Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Customer-Relation-Manager Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Leiter Kundenservice Mitarbeiterbetreuung Bürokaufmann Kaufmann Personalführung Personalentwicklung Teamleiter (m/w) Sicherstellen Der Erfolgreichen Abwicklung Von Serviceanfragen über Den Gesamten Workflow Umsetzung Notwendiger Verbesserungsmaßnahmen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Qualitätsmanagement Disziplinarische Und Fachliche Führung Köln Call-Center-Agent Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Customer-Relation-Manager Teamleitung Gruppenleiter Gruppenleitung Leiter Kundenservice Mitarbeiterbetreuung Bürokaufmann Kaufmann Personalführung Personalentwicklung

Teamleiter (m/w)
   CONDUENT Invoco Multimedia GmbH (Köln)

Kundenbetreuer (m/w)
   CONDUENT Invoco Multimedia GmbH (Hamburg Wandsbek)

Kundenbetreuer (m/w) für Royal Caribbean Cruise
   CONDUENT Invoco Multimedia GmbH (Hamburg Wandsbek)

Max Planck Foundation Research Group Leader in the area of carbon capture technologies
   Max Planck Society (Altstadt-Lehel)

Erzieherin als Betreuerin Besondere Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Studentische Aushilfe für das Software-Management und die Umfrage zur Process Mining Softw
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)